Mittwoch, 11. November 2009

Der Traum des Fliegens

Als kleines Kind habe ich von meinem Vater eine Modelleisenbahnanlage bekommen. Sie war zwar klein, aber wir hatten viel Freude daran. Vor allem, weil wir später gemeinsam Modelle von Flugzeugen zusammen gebaut haben. Ich kann mich noch erinnern als ob es gestern war. Das erste Projekt war eine Tu-144. Zonen-Kind halt ;) Heutzutage kann man solche schönen Stunden mit seinem Kind auch haben. Ich selbst freue mich schon drauf, wenn ich endlich einmal mit meinem Sohn (der zwar noch nicht da ist, aber doch hoffentlich irgendwann mal kommt) sinnvoll gemeinsam Zeit verbringen kann. Auf alle Fälle gibt einen es im RC Modellbau Shop viele Modelle für jede Schwierigkeitsstufe. Einfach mal vorbei schauen. Und mit ein bischen Glück ist ein Modell gar umsonst bekommen, denn bei einem Gewinnspiel kann man Parkzone - Vapor gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen